06.07.2022 – Germersheim: Da geht doch noch mehr!

Gestern war der erste Dienstabend des neuen Quartals. Dazu haben wir alle Germersheimer*innen herzlich eingeladen ihr neues Ehrenamt bei uns zu starten und sich über die Möglichkeit zu informieren selbst aktiv zu werden.

Leider haben wir nicht die Anzahl an Interessierten erreicht, die wir gerne begrüßen würden und noch einige freie Ausbildungsplätze. Daher starten wir die Challenge “Germersheim: Da geht noch mehr!”.

Von wem wirst du gerne gerettet oder wer hat dir vielleicht schon mal bei einem Notfall geholfen? Verlinke die Personen, die dir als erstes in den Sinn kommen.

Wir sind sicher Germersheim hat viele heimliche Held*innen. Zeigt euch und startet jetzt euer Ehrenamt rund ums Thema Erste Hilfe. Alle Infos zur Bereitschaft findet ihr hier: Bereitschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.