16.11.2021 – DRK Ortsverein bringt den Weihnachtsmarkt ins Wohnzimmer

Gerne hätten wir euch wie in guten alten Tagen auf dem Germersheimer Weihnachtsmarkt bewirtet und gemeinsame gemütliche Adventswochenenden erlebt.

Wie ihr euch denken könnt ist das allerdings leider nicht möglich. Deshalb bringen wir dir den Weihnachtsmarkt in dein Wohnzimmer!

Für 5€ kannst du bei uns eine Weihnachtsmarkttasse (blau oder grün) bestellen. Dazu packen wir noch eine Portion Vorfreude! Du bekommst eine Gutschein für den nächsten After-Corona Weihnachtsmarkt in Germersheim. Und einige kleine Überraschungen packen wir auch noch oben drauf.

Geliefert wird es zu dir nach Hause zwischen 03.-05.12.2021. Anmelden kannst du dich unter wohnzimmer@drk-ov-germersheim.de oder unter 017627009217.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.